Die Scoop: Als elektronisch Anzeigen werden mehr verwandte und Kunden Nachfrage zusätzliche Kontrolle über ihre Privatsphäre, Matchmaking Organisationen am Ende an einem Scheideweg. Aus diesem Grund hat die Digital Marketing Allianz aus diesem Grund befindet sich die Digital Marketing Allianz {auf|einer Mission zu helfen Vermarkter Umarmen Offenheit durch Selbstregulierung, während Anbieten Kunden Auswahlmöglichkeiten in Bezug auf verschiedenen {Anzeigen|Anzeigen |, die sie sehen – und die information mit liefern alle.

Die DAA, unparteiische gemeinnützige Organisation, die ermutigt verantwortliche Datenschutz Methoden, gestartet das AdChoices Plan vor sieben in den vergangenen Jahren zur Steigerung Vertrauen und Selbstvertrauen in digital Werbung.

Wann Verbraucher Klicken Sie auf AdChoices Symbol, Sie haben Zugänglichkeit Echtzeit Kontrolle über { ob|ob|diskutieren Informationen für interessenbasiertes Marketing – das wird Änderung der Anzeigen, die sie später. Heutzutage, AdChoices wird das Unternehmen Anforderung über das sein internet.

“AdChoices-Symbole werden jetzt geliefert auf einem konsistenten Niveau von einer Billion Anlässe vier Wochen, global “, sagte Lou Mastria, CIPP, CISSP, Exekutivdirektor inside DAA. “Das demonstriert wirklich ein verantwortungsbewusster Markt was bekommen wesentlich Angelegenheiten in seine Finger. “

und Transparenz werden die leitenden Konzepte Ihre einem Gerät einmal Menschen entscheiden entscheiden aus diesem Gerät .

Die DAA modifiziert an eine Mobile-First Ansatz als Ergebnis der Shift in Consumer Glaube, was erklärt es auch {sich auf|Ziele|konzentriert|sich auf|konzentriert|konzentriert sich in erster Linie auf einen anderen bekannten Facette des zellularen Erfahrungswissens: In-App Werbung.

“es gibt erweitert diese gleiche Benutzeroberfläche in die In-App Umgebung mit etwas bezeichnet als AppChoices , “Lou sagte. “wir haben 40+ Unternehmen darauf Programm was erlaubt Kunden zu erreichen genau gleich AdChoices Benutzeroberfläche Sie erhalten im Internet innerhalb der app. “

Personen können die AppChoices zellular software installieren Details zu die Anzeigen bereitgestellt von DAA Mitglieder und wählen {ob|ob|entscheiden aus zeitgenössischer Systeme, Bereitstellung Anleitung und Verbesserung Kunde Schutz auf dem Markt verfügbar.

Bereitstellen Unternehmen die Inspiration werden Proaktiv über Datenschutz und Vertrauen

Die Inzidenz von elektronisch Marketing und Werbung wird bleiben weiter als zielen Strategien mehr sein Wirksam. Aber als Verbraucher heutzutage brauchen mehr Kontrolle über Informationen und Vertraulichkeit, etwas muss bereitstellen. Die DAA ist tatsächlich hilft Unternehmen geben Käufer Auswahlmöglichkeiten unter Beibehaltung effektiv angebot werbung und Sichern von Markenname Verlassen auf.

Das Unternehmen großen Fortschritt gemacht bedeutet seit es Einführung von AdChoices in dieser Saison wenn die einschüchternde Der größte Teil Menschen benutzte Desktops {während ihrer|Kunden Reise . Jetzt hat die DAA bereitgestellt geräteübergreifende und In-App-Tools Ressourcen innoviert , mit denen Unternehmen angezeigt werden können eine Transparenz das ist geschätzt von immer datenschutzorientiert im Web Markt.

“das Publikum ist beginnt machen eine Welt wo, wenn Sie eine treffen eine Option auf einem Werkzeug, du erkennst dass Wahl sein wird geehrt in einem wirklich robusten Weg “, sagte Lou sagte. “ich glaube das wesentlich für Kunde Vertrauen und Marke Vertrauen. “

Dieses System hilft auch Internet-Vermarkter wird mehr erfahren genau was Käufer wünschen in erscheinend Marketing und Werbung Kanäle.

“Vermarkter müssen Blick auf die Zukunft berücksichtigen, aber sie müssen auch die Konversation mit was geschieht heute “, sagte Lou. “sie müssen nachdenken In-App, geräteübergreifend, und wie ihre Entwicklung zusammenarbeitet dem AdChoices system zusammenarbeitet ”Und wir bieten alle a Methode zu mach das. “

lesen